Uli, 12 Jahre
wurde im Deutschen Herzzentrum Berlin ein Herzkatheter gesetzt.
Weil das Recht auf Leben und die körperliche Unversehrtheit von Kindern und Jugendlichen nicht an fehlenden finanziellen Mitteln oder technischer Ausrüstung scheitern darf, finanzieren wir verschiedene Projekte in diesem Bereich.

AKTUELLE PROJEKTE

Nach der vollständigen Finanzierung von 10 Tablets, können die jungen Patientinnen und Patienten bzw. deren Eltern in Tagebüchern und Fragebögen ihr subjektives Befinden und Krankheitssymptome regelmäßig elektronisch kontrollieren (Patient-Reported Outcome Measures).
#Play2help - Spiele, um zu helfen
Seit 2015 steht unsere Stiftung in engem Austausch mit dem Deutschen Herzzentrum Berlin. Darüber haben wir auch einen beeindruckenden Jungen und seine Geschichte kennengelernt.
MEHR ERFAHREN

Anstifter werden.

Unterstütze unsere Arbeit in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrum Berlin mit einer Spende.
Jetzt spenden