PER PAYPAL SPENDEN

Bitte nutzen Sie den folgenden Link für eine Spende via PayPal. Grundsätzlich verlangt PayPal Transaktionsgebühren. Diese Gebühren werden der Organisation von Ihrer Spende abgezogen.

PER SMS SPENDEN

So einfach spenden Sie 5 Euro per SMS: Schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt „AFS“ an die Kurzwahl 81190. Sie erhalten sofort eine kostenlose Bestätigung, dass Ihre SMS eingegangen ist. Über Ihre nächste Handyrechnung bzw. Ihr Prepaid-Guthaben werden Ihnen pro AFS-SMS 5 Euro (abzgl. 0,17 € Provider-Gebühr) berechnet.

PER LASTSCHRIFT SPENDEN

Ihre Spende oder Zustiftung soll einmalig oder in regelmäßigen Abständen ganz bequem und kostenlos von Ihrem Konto abgebucht werden? Bitte nutzen Sie den folgenden Link für eine Spende via Lastschrift.

UNSERE BANKVERBINDUNG

Sie möchten den klassischen Weg nutzen und uns Ihre Spende überweisen? Dann nutzen Sie dafür bitte unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Arne-Friedrich-Stiftung

Kreditinstitut: Sparkasse Herford

Bankleitzahl: 49450120

Kontonummer: 12062

BIC: WLAHDE44XXX

ZUSTIFTUNG

Durch eine Zustiftung wird das Stiftungsvermögen der AFS erhöht. Dieses Geld darf nicht von der AFS ausgegeben werden. Dafür wird der Stiftungsstock erhöht und trägt dazu bei, Erträge der Stiftung zu erhöhen und somit die Nachhaltigkeit unserer Arbeit zu unterstützen.