Am 12.5. lud der Stifter Arne Friedrich zu einem stimmungsvollen Abend ins Aletto Hotel am Potsdamer Platz ein. Das Zusammenkommen der Mitarbeiter und Freunde der Stiftung zeigte eine erfolgreiche Bilanz der Projekte der AFS. Es wurde gelacht, sich ausgetauscht und diskutiert. Aus jedem Projektzweig waren Vertreter anwesend, die über die Entwicklungen und Herausforderungen der einzelnen Projekte informiert haben.

Der Abend führte allen Beteiligen klar vor Augen, dass es noch eine Menge zu tun gibt - also keinen Grund, sich auf den vergangenen Erfolgen auszuruhen. Gemeinsam wollen wir es schaffen, noch mehr Menschen zu helfen. Nachhaltiges Arbeiten verlangt eine Menge Ausdauer und Widerstandsfähigkeit; gerade in politisch und wirtschaftlich unruhigen Zeiten wie diesen.

Umso wichtiger ist es, sich auch einmal Zeit zu nehmen für das Miteinander - und den Menschen zu danken, die sich täglich für das Wohlergehen anderer einsetzen.